Paramount Pictures
Young Adult

Young Adult

Originaltitel
Young Adult
Regie
Jason Reitman
Darsteller
Ron Hauglie, Rosemary Howard, Steven Wothe Jr, Tony Kost, Karen Voels, Tara Yost
Kinostart:
Deutschland, am 23.02.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 24.02.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 16.02.2012 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,4 (5 User)
Patton Oswalt ist bald wieder unter der Haube. 15 Monate nach dem plötzlichen Tod seiner ersten Frau hat sich der Schauspieler und Komiker mit Meredith Salenger verlobt.
Charlize Theron und Regisseur Jason Reitman stehen vor der nächsten Zusammenarbeit. Doch noch titellose Filmprojekt basiert auf einem Drehbuch von Diablo Cody.
Nach dem von der Kritik gemischt aufgenommenen Drama "Labor Day" macht sich Jason Reitman an das nächste Projekt. Er adaptiert Kaui Hart Hemmings Roman "The Possibilities".
Emma Thompson spielt in "Men, Women and Children" mit. Die Literaturverfilmung handelt von den Auswirkungen des Internets auf das Beziehungsleben unterschiedlicher Generationen.
Ben Affleck bekundet den Opfern des Bostoner Bomben-Anschlages sein Beileid. Auch John Krasinski und Patton Oswalt reagieren auf die Tat, deren Urheber noch nicht bekannt sind.
Amanda Seyfried ist im Gespräch für eine Hauptrolle in "A Million Ways to Die in the West". Seth MacFarlane wird die Westernkomödie inszenieren und eine Hauptrolle übernehmen.
James Van der Beek soll in "Labor Day" die Rolle eines Polizisten übernehmen. Geschrieben und inszeniert wird die Romanverfilmung von "Young Adult"-Regisseur Jason Reitman.
"Young Adult"-Darstellerin Charlize Theron wurde mit ihrem adoptierten Sohn Jackson zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesehen. Der Kleine ist vier Monate alt.
Charlize Theron hat einen Jungen adoptiert. Es ist das erste Kind der 36-jährigen Schauspielerin. Ihr Sohn heißt Jackson, wie ein Sprecher Therons bekanntgab.
Fortsetzung von "Insidious" wurde gestern offiziell bestätigt. James Wan soll erneut als Regisseur und Leigh Whannell wieder als Drehbuchautor beteiligt sein.
Seite: [1] 2
2024