Studiocanal
Kein Sex ist auch keine Lösung

Kein Sex ist auch keine Lösung

Originaltitel
Kein Sex ist auch keine Lösung
Genre
Komödie
Land /Jahr
Deutschland 2011
Kinostart
01.12.2011
FSK & Länge
ab 12 Jahren 109 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Torsten Wacker
Darsteller
Stephan Luca, Marleen Lohse, Armin Rohde, Felicitas Woll, Corinna Harfouch, Anna Thalbach
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
Lesen? Nein danke...
Armin Rohde ist böse!
Armin Rohde ist böse. In der Komödie "Kein Sex ist auch keine Lösung" spielt er einen Unternehmer, der seine Mitarbeiter gnadenlos ausbeutet. Im echten Leben sei er viel netter, beteuert Rohde im Gespräch mit Filmreporter.de. Der beliebte Schauspieler berichtet von seinen Erfahrungen mit Gier und erklärt, warum ein negatives Image von Vorteil sein kann. Des Weiteren erläutert Rohde, weshalb er die Romanvorlage nicht gelesen hat.
Störende Macken?
Anna Thalbachs Sexleben
Wie Mutter Katharina sind fast alle nahen Verwandten von Anna Thalbach Schauspieler. Weshalb sie dennoch daran dachte, einen anderen Beruf zu ergreifen, erzählt die sympathische Berlinerin im Interview Filmreporter.de. Anlässlich ihrer neuen Komödie "Kein Sex ist auch keine Lösung" spricht sie zudem über Sex, Lieblingsfilme und Macken, die das Leben in einer Wohngemeinschaft unmöglich machen.
2024