Ricore

In deiner Haut

Originaltitel
Si j'étais toi
Regie
Vincent Pérez
Darsteller
Mel Downey, Una Kay, Lucinda Davis, Lynne Adams, Robert Higden, Steven Crowder
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Horror, Romanze
Land
Frankreich
Jahr
2007
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
In Deiner Haut
Schöner Film. Ich fand die Strory echt interessant, obwohl man irgenwie doch immer genau weiß, was ungefähr als nächstes kommt. Auch David Duchovny überzeugt. Er ist eben ein guter Schauspieler und man sollte ihn nicht nur mit Akte X in Verbindung bringen. Der Film ist ganz gut und man darf sich diesen auch ruhig öfter anschauen. Schade nur, dass er wenig überrascht. Dafür überzeugt aber das Schauspieleraufgebot.
geschrieben am 11.12.2011 um 20:29 Uhr
Seite: [1]
2024