filmconfect
Harry Me! - The Royal Bitch of Buckingham (Connasse, princesse des coeurs, 2015)

Harry Me! - The Royal Bitch of Buckingham

Originaltitel
Connasse, princesse des coeurs
Regie
Eloïse Lang, Noémie Saglio
Darsteller
Kad Merad, Stéphane Bern, Marie-Christine Adam, Rosie Mahon de Monaghan, Antony Hickling, Lou Cottin
Kinostart:
Deutschland, am 05.11.2015 bei filmconfect
Genre
Komödie
Land
Frankreich, Belgien
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
82 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Frau sucht Prinzen - Satire im Stil von "Borat"
Camile (Camille Cottin) ist eine lebenslustige junge Frau, die Luxus gewöhnt ist. Selbst zu arbeiten, um das Leben auf der Sonnenseite zu genießen, darauf hat die Gute allerdings keine Lust. Und so schmiedet die 30-Jährige einen genialen Plan. Schließlich wäre sie nicht die erste attraktive Frau, die sich einen Reichen angelt. Für sie aber kommt nichts unter einem Prinzen in die Tüte. Kurzentschlossen packt sie ihre Koffer, um ins königliche Großbritannien überzusetzen. Schließlich gibt es hier mit Harry einen Blaublüter, der einen veritablen Gatten abgeben würde. Der Rotschopf ahnt noch nichts von seinem Glück.
"Harry Me! - The Royal Bitch of Buckingham" basiert auf einer französischen Comedy-Sendung, in der die Schauspielerin und Komikerin Camille Cottin in der Rolle der La Connasse auftritt. Die Komödie ist ein an Sacha Baron Cohens "Borat" angelehnter Mix aus Spiel- und Dokumentarfilm, in dem die Protagonistin - von der versteckten Kamera beobachtet - auf reale Menschen trifft.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
"Harry Me! - The Royal Bitch of Buckingham" basiert auf einer französischen Comedy-TV-Show mit Camille Cottin. Stilistisch ist die Komödie an Sacha...
filmconfect
Harry Me! - The Royal Bitch of Buckingham (Connasse, princesse des coeurs, 2015)
2024