News: In Produktion
Prokino
Lenny Kravitz in "Precious - Das Leben ist kostbar"
Erste Hauptrolle für den Musiker
Lenny Kravitz spielt Marvin Gaye
Rockmusiker Lenny Kravitz ("The Butler") wird in Julien Temples Biopic die Soul-Legende Marvin Gaye verkörpern. Damit wird der Musiker und Schauspieler erstmalig eine Hauptrolle in einem Spielfilm übernehmen. Die Dreharbeiten sollen 2013 beginnen.
27. Nov 2012: Der Fokus liegt auf Gayes Zeit in Europa in den frühen 1980ern, als er seine Drogenabhängigkeit in den Griff bekommen wollte, um seine Karriere wieder voranzutreiben. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Montag, den 26. November 2012.

Lenny Kravitz ("Precious - Das Leben ist kostbar") war zuletzt als Nebendarsteller im Science-Fiction-Abenteuer "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" in den Kinos zu sehen. Darin spielt er den Mode-Stylisten Cinna, den er auch im zweiten Teil "Die Tribute von Panem - Catching Fire" verkörpern wird. Die Fortsetzung startet am 28. November 2013 in den deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Marvin Gaye Julien Temple Lenny Kravitz
2024