News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sean Penn
Keine Liebe in früheren Beziehungen?
Sean Penn blickt zurück
Sean Penn ("Gangster Squad") gesteht rückblickend, dass er sich in seinen Beziehungen nicht geliebt gefühlt hat. Der Schauspieler war zweimal verheiratet, von 1985 bis 1989 mit Popsängerin Madonna ("W.E.") und zwischen 1996 und 2010 mit Schauspielkollegin Robin Wright ("Verblendung").
14. Dez 2012: 'Es ist keine Schande, wenn ich sage, dass wir alle von jemandem geliebt werden wollen. Wenn ich auf mein Liebesleben zurückblicke, fühle ich nicht, dass ich das je gehabt hätte', erzählt Sean Penn in der Januar 2013-Ausgabe des Männermagazins Esquire.

Auf der Leinwand kann man den Schauspieler demnächst in "Gangster Squad" sehen. In den deutschen Kinos startet der Film am 24. Januar 2013.
Weiterführende Infos
Stars
Robin Wright Madonna Sean Penn
2024