News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Justin Bieber auf der "Megamind"-Premiere
Nötige gesetzliche Maßnahmen
Justin Bieber zum Unfalltod eines Paparazzo
Nach dem Unfalltod eines Fotografen, der ein Foto von Justin Bieber machen wollte und dabei von einem Auto überfahren wurde (Wir berichteten: Justin Bieber-Paparazzo tot!), meldet sich nun der Sänger zu Wort. Bieber fordert gesetzliche Maßnahmen, welche die Sicherheit von Prominenten, Polizisten und Fotografen gewährleisten.
03. Jan 2013: 'Obwohl ich nicht anwesend und nicht direkt am Unfall beteilig war, sind meine Gedanken und Gebete bei der Familie des Opfers', wie Bieber vom Boulevardblatt People am gestrigen Mittwoch, den 2. Januar 2013 zitiert wird. 'Ich hoffe, dass die Tragödie eine Gesetzgebung oder andere nötige Schritte nach sich zieht, welche das Leben und die Sicherheit von Prominenten, Polizisten, unschuldige Beteiligte und von Fotografen sichern, so der 18-Jährige.

Der Name des 29-Jährigen verunglückten Fotografen ist noch immer unbekannt. Bei dem Unfallfahrer handelt es sich nach Angaben der Polizei um eine 69 Jahre alte Frau, die auf dem Rücksitz zwei Enkelkinder sitzen hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Bieber
2024