News: Starnachrichten
Warner
Nicole Kidman (Der goldene Kompass)
Pikante Szenen in "The Paperboy"
Nicole Kidman über Sex und Gewalt
Nicole Kidman verteidigt die provozierenden Sexszenen in ihrem neuen Film "The Paperboy". Ihrer Meinung nach sei die Darstellung von Gewalt wesentlich fragwürdiger als die von Sexualität.
17. Jan 2013: Lee Daniels' Drama "The Paperboy" handelt von einer Frau (Kidman), die zusammen mit zwei Reportern die Unschuld eines zum Tode verurteilten Mannes (John Cusack) beweisen will. Als einer der Reporter (Zac Efron) von einer giftigen Qualle verletzt wird, hilft die Frau ihm, indem sie auf die wunde Stelle uriniert. Mit dem Todeskandidaten hat sie im weiteren Verlauf der Handlung Geschlechtsverkehr.

Entgegen der Meinung vieler Zuschauer fand Kidman weder die Urinier- noch die Sexszenen anstößig. 'Das Urinieren hat nichts Schockierendes an sich. In "Eyes Wide Shut" habe ich am Anfang auch gepinkelt', so Kidman. 'Ich finde überhaupt nicht viele Sachen schockierend. Gewalt ist schockierender als Sex. Sex ist ursprünglich'. Diese Einstellung teilt die 45-Jährige mit Daniels. 'Auch der Regisseur dachte ähnlich. Er wollte mich immer nur von hinten filmen, weil er von meinem Arsch ganz besessen war', so Kidman.
Weiterführende Infos
Stars
Zac Efron John Cusack Lee Daniels Nicole Kidman
2024