News: Starnachrichten
Warner Bros.
Josh Hutcherson in "Die Reise zur geheimnisvollen Insel"
Geisteskrank und verliebt
Josh Hutcherson spielt in "Ape" mit
Mit "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" hatte er seinen großen Durchbruch, nun hat Josh Hutcherson ein neues Großprojekt am Start. Der 20-Jährige übernimmt unter der Regie von Miguel Sapochnik ("Repo Men") die Hauptrolle im Psychothriller "Ape". Das Drehbuch von Newcomer Jon Johnston handelt von einem jungen Mann, der gegen seine 'Geisteskrankheit, die Liebe und ein tiefes Familiengeheimnis ankämpft'.
22. Mai 2013: Dies berichtet das Entertainment-Magazin The Wrap am gestrigen Dienstag, den 21. Mai 2013. 'Wir glauben sehr an die weltweite Wirkung dieses Projekts und freuen uns darauf, mit Bree Herzog [Produzentin; Anmerkung der Redaktion] und ihrem Team zusammenzuarbeiten', wird Hutcherson vom selben Magazin zitiert. 'Es ist unser Herzensprojekt und zu sehen, dass es verwirklicht wird, wäre ein Traum'.

Hutcherson dreht derzeit an der Seite von Benicio Del Toro in Panama das Biopic "Paradise Lost" über den kolumbianischen Drogenhändler Pablo Escobar. Zudem ist er in der Fortsetzung "Die Tribute von Panem - Catching Fire" wieder mit von der Partie. Das auf der Vorlage von Suzanne Collins basierende Science-Fiction-Abenteuer startet am 21. November in den deutschsprachigen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Suzanne Collins Benicio Del Toro Jon Johnston Miguel Sapochnik Josh Hutcherson
2024