News: Starnachrichten
Buena Vista
Johnny Depp auf der Londoner Premiere von Fluch der Karibik 2
Die letzten Jahre 'etwas holprig'
Johnny Depp spricht über Ehe und Scheidung
Nachdem sich das Paar bereits 2012 scheiden ließ, hat Johnny Depp nun zum ersten Mal über die Trennung von Vanessa Paradis gesprochen. Dabei bezeichnet er die letzten Ehejahre mit der Sängerin und Schauspielerin als 'etwas holprig'.
19. Jun 2013: 'Von Zeit zu Zeit war es sicher etwas unangenehm', wird Depp vom Boulevardblatt People am gestrigen Dienstag, den 18. Juli 2013 zitiert. 'Aber ich schätze, das liegt in der Natur von Trennungen, besonders wenn Kinder beteiligt sind.

Dennoch habe er niemals aufgehört, seine Ex-Frau gern zu haben, fügte Depp hinzu. Mit einer Scheidung höre die 'Tatsache nicht auf, dass man diese Person mag und sie die Tochter deiner Kinder ist. Man wird sich für immer kennen und wegen der Kinder bleibt der andere immer Teil deines Lebens. Man muss das Beste daraus machen', so der 50-Jährige.

Über seine Kinder, die 14-jährige Lily-Rose und den elfjährigen Jack, sagte Depp, dass sie ihn in all den Jahren am Boden gehalten haben. 'Ich hatte etwas sehr ernstes, auf das ich mich konzentrieren konnte', so der Schauspieler. Im Verlauf der Tortur im Zusammenhang mit der Scheidung sollen sie 'unglaublich verständnisvoll' und 'unglaublich stark' gewesen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Vanessa Paradis Johnny Depp
2024