News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Naomi Watts
Dianas Totenruhe gestört
Naomi Watts übersinnlich?
Naomi Watts hat wirklich was drauf. Wenn man britischen Medien nach dem Eingreifen des Geheimdienstes wirklich noch etwas glauben darf, hat die Schauspielerin mit der verstorbenen Prinzessin Diana kommuniziert. Watts ist derzeit am Set der Komödie "St. Vincent". Laut einer Meldung der englischen Tagezeitung Mail on Sunday hat die Hollywoodschauspielerin angegeben, Diana habe ihr die Erlaubnis gegeben, sie im Biopic "Diana" zu spielen.
23. Aug 2013: Der Filmreporter.de-Redaktion ist nicht bekannt - und wir werden das sicher nicht weiter weiter verfolgen - ob die Schauspielerin einfach spinnt, wir einem schlechten Sommerloch-PR-Coup aufsitzen oder die englischen Kollegen des "Guardian" nach der Zerstörung mehrerer Festplatten auf Druck der englischen Regierung den Dichtern nachstreben und alles erfunden haben.

Eigentlich gehört der Guardian, der die Meldung am 19. August 2013 aufnahm nicht zur in England besonders erfinderischen Boulevardpresse. Die angesehene Tageszeitung zitiert Naomi Watts dennoch mit den Worten "Ich fühlte Dianas Gegenwart". Was auf die arme, verstorbene Prinzessin nicht alles projiziert wird! Schließlich führte wohl eine Verfolgungsjagd mit einem respektlosen Paparazzo zu dem tödlichen Unfall in einem Pariser Tunnel. Aber hier hat die französische Polizei die Ermittlungen ja auch wieder neu aufgenommen.

So jetzt haben wir genug Klatsch und Tratsch verbreitet, die Filmreporter.de-Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes Wochenende. Seht euch lieber einen tollen Film an, als Klatschnachrichten zu lesen!
Weiterführende Infos
Stars
Naomi Watts
2024