News: Starnachrichten
Walt Disney
James Franco gibt sich als Zauberer aus...
Rache ist süß
James Franco liebt seine Fans
James Franco ("Spring Breakers") hat ein Herz für seine Fans: bei einem Fotoshooting in einer Villa in Beverly Hills fiel dem Schauspieler die 15-jährige Tochter des Hausbesitzers ins Auge. Diese war zutiefst betrübt, weil sie gerade von ihrem Freund verlassen worden war. Für Franco Anlass genug, dem Mädchen zu helfen.
18. Okt 2013: Wie das Boulevardmagazin US Magazine berichtet, richtete Franco ein paar aufmunternde Worte an den Teenager, bevor er für ein Foto mit ihr posierte. Danach riet der 35-Jährige seinem jungen Fan, das Foto im Facebook hochzuladen, um den Ex zu ärgern.

Besonders pikant bei der Sache: der Ex-Freund ist selbst großer Fan von Franco. Und der Plan scheint zu funktionieren. Nach Berichten einer unbekannten Quelle soll der junge Mann, seine Entscheidung inzwischen bereuen. Ob diese Nachricht mal nicht eine PR-Ente ist???
Weiterführende Infos
Stars
James Franco
2024