News: Starnachrichten
Universal Pictures International
Lucy Liu in "The Man with the Iron Fists"
Endlich männliche Verehrer
Lucy nicht mehr allein zu Haus
Hollywood-Engel Lucy Liu (34) ist abends nicht mehr alleine. Die Schauspielerin hatte sich früher oft beklagt, dass Männer entweder Angst davor hätten, sie anzusprechen oder - noch schlimmer - sie nicht attraktiv oder interessant genug fänden.
06. Jul 2003: "Die Leute", so Liu, "hatten den Eindruck gewonnen, dass ich hart und kühl bin. Das ist ja auch verständlich, weil man mich nur durchs Fernsehen und so harte Kinorollen kannte", jammerte das Filmsternchen. Doch die harten Zeiten sind vorbei, in Filmen wie dem in Amerika gefloppten Action-Krampf "3 Engel für Charlie - Volle Power" kann Liu endlich auch ihre "weichere Seite" zeigen: "Männer laden mich jetzt abends ein. Ich glaube, all meine Interviews und der Film haben Wirkung gezeigt."
Weiterführende Infos
Stars
Lucy Liu
2024