News: Starnachrichten
Warner Bros.
Roberto Blanco
Unterhaltsstreit spitzt sich dramatisch zu
Haftbefehl gegen Roberto Blanco
Gegen Roberto Blanco liegt ein Haftbefehl vor. Das Oberlandesgericht München hatte den Schauspieler und Sänger im vergangenen Herbst im Unterhaltsstreit mit seiner Exfrau Mireille zu einer nachträglichen Zahlung von rund 150.000 Euro verurteilt. Blanco kann der Zahlungsaufforderung nicht nachkommen.
30. Jun 2014: Dies berichtet das Nachrichtenmagazin Focus unter Berufung auf das Boulevardblatt Bild am am gestrigen 29. Juni 2014. Blanco findet die Summe für unverhältnismäßig und ist über das Verhalten seiner Ex-Frau wütend: 'Jetzt versucht sie, skrupellos Geld von mir zu erpressen', so der Entertainer. 'Dabei weiß sie, dass ich es einfach nicht habe.'

Noch diese Woche soll der 77-Jährige vor Gericht eine Vermögensauskunft geben, um zu zeigen, dass er der Unterhaltszahlung nicht nachkommen kann - und seiner Meinung nach auch nicht muss: 'In den Medien stellt sie [Mireille; Red.] sich als mittellos und Hartz-IV-Empfängerin dar. Das macht mich traurig', so Blanco. Entgegen ihrer Darstellung beziehe seine Exfrau eine monatliche Rente von 1250 Euro aus seinem Vermögen.
Weiterführende Infos
Stars
Roberto Blanco
2024