News: Kurz gemeldet
Ricore
Schauspieler Philipp Brammer wird vermisst
Sorge um Schauspieler Philipp Brammer. Der "Lindenstraße"-Darsteller wird seit Montag vermisst. Wie das Boulevardblatt Bild am gestrigen 29. Juli 2014 berichtet, sei Brammer an dem Tag allein zu einer Bergtour nahe Berchtesgaden aufgebrochen. Seit dem fehle von dem 44-jährigen jede Spur. Nachdem er nicht wie verabredet zu Hause angekommen war, gab seine Frau eine Vermisstenanzeige auf. Mittlerweile wurde auf einem Wanderparkplatz bei Antenbichl, nahe des Hintersees, der Pkw des Vermissten gefunden. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins Focus habe die Polizei von Berchtesgaden die Suche nach Brammer am gestrigen Dienstagabend wegen anbrechender Dunkelheit abgebrochen. Momentan suche die Bergwacht in kleinerem Rahmen nach ihm. Eine großflächige Suche sei derzeit aufgrund der Wetterbedingungen nicht möglich.
Weiterführende Infos
Stars
Philipp Brammer
2024