News: Starnachrichten
Lauren Dukoff
Lady Gaga
Atemnot wegen Höhenkrankheit
Lady Gaga in ärztlicher Behandlung
Lady Gaga wurde nach einem Auftritt in Denver, Colorado, in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Sängerin litt an der sogenannten Höhenkrankheit und musste ärztlich behandelt werden.
08. Aug 2014: Dies berichtet unter anderem die deutsche Ausgabe des Musikmagazins Rolling Stones am gestrigen 7. August 2014. Auf der Internetplattform Instagram veröffentlichte Lady Gaga ein Foto, das sie mit einer Atemmaske zeigt. Dazu schrieb die Sängerin: 'Höhenkrankheit ist kein Scherz. Pfeife auf diesen Krankenhausscheiß. ArtRaveDenver, viele echte Raver waren heute in der Menge'.

Von der Höhenkrankheit sind normalerweise Menschen betroffen, die sich in Höhen von über 2.500 Metern aufhalten und aufgrund des geringen Sauerstoffs Atembeschwerden bekommen. Die üblichen Symptome sind Atemnot, Kopfschmerzen, Appetitverlust, Übelkeit, Müdigkeit und Schwindel.

Über das derzeitige Befinden Lady Gagas gibt es noch keine Informationen. Die Tatsache, dass die Sängerin ihren Zustand mit frechen Kommentaren begleitete, deutet darauf hin, dass es gut geht.

Lady Gaga befindet sich derzeit auf ihrer "ArtRave: The Artpop Ball"- Tour in Nordamerika. Diese soll in Kürze in Asien fortgesetzt werden.
Weiterführende Infos
Stars
Lady Gaga
2024