News: Kurz gemeldet
Jean-François Martin/Ricore Text
Gwyneth Paltrow
Schock für Gwyneth Paltrow: Jennifer Lawrence soll ihre Kinder kennenlernen
Sie war nicht gerade begeistert darüber, dass ihr Noch-Ehemann Chris Martin sich mit Jennifer Lawrence trifft. Nun ist Gwyneth Paltrow regelrecht geschockt. Der Grund: Martin will seiner neuen Freundin ihre gemeinsamen Kinder vorstellen. Nach Informationen von Radar Online ist Paltrow nicht gerade erfreut darüber: 'Gwyneth war total geschockt, als Chris ihr davon erzählte, dass seine Kinder Jennifer kennenlernen sollen', sagte ein Insider dem Promiblatt. Beruhigend muss wenigstens die Entwarnung des Musikers gewirkt haben, dass er sein Vorhaben nicht so bald umsetzen will. Er wolle sich für diesen 'großen Schritt' noch Zeit nehmen, fügte die Quelle hinzu. Paltrow und Martin haben im März dieses Jahres bekanntgegeben, dass sie sich nach zehn Ehejahren trennen wollen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Vor wenigen Wochen war bekanntgeworden, dass sich der Musiker mit Lawrence trifft.
Weiterführende Infos
Stars
Gwyneth Paltrow Jennifer Lawrence Chris Martin
2024