News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Daniel Radcliffe auf der Concorde Tradeshow in München anlässlich von "Die Frau in Schwarz"
"Now You See Me 2" mit "Harry Potter"-Darsteller
Daniel Radcliffe ist unfassbar
Daniel Radcliffe spielt in der Fortsetzung von "Die Unfassbaren - Now You See Me" mit. In welcher Rolle der "Harry Potter"-Darsteller neben Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.
05. Nov 2014: Auch über die Handlung von "Now You See Me 2" gibt es noch keine näheren Informationen. Laut einem Bericht des Filmmagazins Variety findet das Geschehen ein Jahr nach den Ereignissen im ersten Teil statt. Regie führt Jon Chu ("G.I. Joe: Die Abrechnung 3D") nach einem Drehbuch von Pete Chiarelli ("Selbst ist die Braut"). US-Kinostart ist der 10. Juni 2016.
Weiterführende Infos
Stars
Pete Chiarelli Jon Chu Michael Caine Morgan Freeman Dave Franco Jesse Eisenberg Woody Harrelson Mark Ruffalo Daniel Radcliffe
2024