News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Sir Michael Caine
Michael Caine wettert gegen Beckham
Für Ritterschlag zu jung?
Der englische Schauspieler Sir Michael Caine hat sich gegen den Ritterschlag für David Beckham ausgesprochen. Für diese königliche Ehrung sei der englische Fußballstar von Real Madrid noch zu jung.
06. Nov 2006: Wie das Fachblatt "Contactmusic" am 6. November 2006 berichtet, ist für Caine der Ritterschlag durch die Queen eine Auszeichnung für das erfolgreiche Lebenswerk. Nach Meinung des Darstellers erfüllt Beckham diese Vorraussetzungen noch nicht. "David scheint mir ein bisschen zu jung um ein 'Sir' zu werden. Mir wurde die Ehre zuteil als ich 66 Jahre alt war, Sean Connery war 68 und Roger Moore musste sogar 75 Jahre auf diesen Ritterschlag warten. Wie alt ist David? 30? Sie sollten zumindest damit warten, bis er 33 oder 34 ist."
Weiterführende Infos
Stars
David Beckham Michael Caine
2024