News: Starnachrichten
Warner Bros.
Arnold Schwarzenegger in "Collateral Damage"
Schwarzenegger als Gouverneur bestätigt
Terminator Wahlsieger
Arnold Schwarzenegger wurde bei den US-Kongresswahlen als Gouverneur von Kalifornien im Amt bestätigt. Im Wahlkampf hatte sich der gebürtige Österreicher wiederholt kritisch zur Irak-Politik von Präsident George W. Bush geäußert.
08. Nov 2006: Wie die "Süddeutsche Zeitung" am 8. November 2006 berichtet, war sein Herausforderer von der Demokratischen Partei erwartungsgemäß chancenlos. Schwarzenegger tritt damit seine zweite und letzte Amtszeit in dem bevölkerungsreichsten Bundesstaat der USA an. Bei den Wahlen haben die Demokraten die Republikaner jedoch als stärkste Kraft im Repräsentantenhaus abgelöst.
Weiterführende Infos
Stars
George W. Bush Jr. Arnold Schwarzenegger
2024