News: Starnachrichten
Ricore
Britt Ekland lebt in Angst
Gefährliches London
Die schwedische Schauspielerin Britt Ekland fühlt sich von betrunkenen Jugendlichen bedroht. Deshalb traut sie sich nicht mehr auf die Straßen von London.
13. Nov 2006: Wie das Fachblatt "Contactmusic" am 13. November 2006 berichtet, lebt die 62jährige wie eine Gefangene in ihrer Wohnung. "Ich bin geschockt wie gefährlich London geworden ist. Wenn ich in Soho um 22:30 aus dem Theater komme, fühle ich mich von zugedröhnten Jugendlichen bedroht. Eigentlich hätte ich Lust gehabt noch einen Cappuccino trinken zu gehen, aber die Angst ist zu groß und ich gehe dann lieber direkt nach Hause. Ich habe Leute gesehen die Crack rauchen und den Touristen ihre Handys klauen. Das ist wirklich beängstigend", so Ekland.
Weiterführende Infos
Stars
Britt Ekland
2024