News: Starnachrichten
Timo Buschkämper/Ricore Text
Oliver Pocher
Unfallgegner musste ins Krankenhaus
Oliver Pocher an schwerem Autounfall beteiligt
Glück im Unglück für Oliver Pocher. Der Moderator und Comedian hatte am gestrigen Mittwoch einen schweren Autounfall. Der 37-Jährige blieb dabei unverletzt, sein Unfallgegner msste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
07. Mai 2015: Wie Pocher dem Boulevardblatt Bild erklärte, sei er an dem Unfall unschuldig. Der andere Fahrer hätte ihn geschnitten und ihm die Vorfahrt genommen. Dabei knallte er mit seinem Audi frontal in die Seite von dessen Opel. 'Ich hab dann erstmal nur Airbags gesehen'.

Auf der Internet-Plattform Twitter hat der Komiker die Unfallbilder gepostet und dazu geschrieben: 'Schon spektakulär, wenn einem im Audi so die Airbags entgegen kommen.'

Anders als der 46-jährige Unfallgegner blieb Pocher nicht nur unverletzt, unmittelbar nach dem Unfall stand er bereits vor der Kamera. 'Ich habe eine Aufzeichnung bei der Show von Kaya Yanar. Wenn ich einen normalen Job hätte, würde ich mich zwei Wochen krankschreiben lassen', scherzte er.
Weiterführende Infos
Stars
Kaya Yanar Oliver Pocher
2024