News: Starnachrichten
Ricore
David Carradine als Maler
Vom Mörder zum Künstler
"Kill Bill"-Star David Carradine ist nicht zu stoppen. Nach sechs produzierten Filmen im Jahr 2006 plant er nun seine erste Kunstausstellung. Erst vor kurzem veröffentlichte er sein viertes Buch, "The Kill Bill Diary". Es ist ein Tagebuch über die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Action-Spektakel.
17. Nov 2006: Die Nachrichtenagentur "Reuters" zitiert den Schauspieler am 16. November 2006 mit folgenden Worten: "Nach dem College habe ich angefangen zu malen, allerdings habe ich nie Kunstunterricht erhalten. Meine Bilder könnte man beschreiben als ein Treffen zwischen Expressionismus und Impressionismus, mit einem Schuss Surrealismus." Die Ausstellung mit einem Teil seiner Bilder soll im Jahr 2007 stattfinden. Der Ort ist noch nicht bekannt. Berühmt wurde Carradine in der Kult-Serie "Kung Fu". Daraufhin verschwand er mehrere Jahre von der Bildfläche. Seine Rolle in "Kill Bill" brachte den Schauspieler wieder zurück ins Rampenlicht.
Weiterführende Infos
Stars
Quentin Tarantino David Carradine
2024