News: In Produktion
Constantin Film
John Goodman am Set von "Die Päpstin"
Nebenrolle in Action-Komödie
John Goodman ist Bruce Willis' bester Freund
John Goodman ("Inside Llewyn Davis") und das neue Bond-Girl Stephanie Sigman werden neben Bruce Willis und Jason Momoa in einer noch titellosen Actionkomödie der Regisseure Mark und Robb Cullen zu sehen sein.
01. Jul 2015: Willis spielt einen Privatermittler in Los Angeles, dessen Welt plötzlich aus den Fugen gerät, als sein geliebter Hund entführt wird. Momoa verkörpert den Anführer der Bande, die hinter dem Verbrechen steckt. Den Hund wollen sie als Druckmittel gegen den Ermittler benutzen, damit dieser für sie diverse Tätigkeiten erledigt.

Laut einem Bericht der Filmzeitung Deadline vom 30. Juni 2015 ist John Goodman in die Rolle eines Freundes des Privatdetektiven geschlüpft. Stephanie Sigman, die demnächst als Bond-Girl im neuen "James Bond"-Streifen "Spectre" zu sehen sein wird, spielt die Freundin des Bandenchefs.
Weiterführende Infos
Stars
Robb Cullen Mark Cullen Jason Momoa Bruce Willis Stephanie Sigman John Goodman
2024