News: In Produktion
Paramount Pictures
Tom Cruise bei der Presskonference zu "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai
Ethan Hunt bereitet sich auf nächsten Einsatz vor
Tom Cruise verrät Pläne über "Mission: Impossible 6"
Die unmögliche Aufgabe ist noch nicht erfüllt. Der Action-Thriller "Mission: Impossible - Rogue Nation" ist noch nicht in den Kinos gestartet, da verkündet Hauptdarsteller und Produzent Tom Cruise, dass Paramount Pictures bereits am sechsten Teil des Action-Franchise arbeitet.
30. Jul 2015: Damit würde "Mission: Impossible 6" schneller als jeder andere Teil der Reihe dem Vorgänger folgen. Sonst waren vier bis sechs Jahre zwischen den einzelnen Filmen vergangen.

Wie Cruise der US-Satire-Sendung "The Daily Show" des Senders Comedy Central am 28. Juli 2015 mitteilte, würde die Arbeit am Action-Spektakel unmittelbar bevorstehen. Die Dreharbeiten sollen im Sommer nächsten Jahres beginnen. Personelle Entscheidungen hat der Schauspieler nicht verraten.

Die "Mission: Impossible"-Reihe hat weltweit mehr als zwei Milliarden US-Dollar eingespielt. Der von Christopher McQuarrie inszenierte fünfte Teil ist ab dem 6. August 2015 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Die tragenden Rollen an der Seite Crusie' spielen Simon Pegg, Jeremy Renner und Rebecca Ferguson.
Weiterführende Infos
Stars
Rebecca Ferguson Jeremy Renner Simon Pegg Christopher McQuarrie Tom Cruise
2024