News: In Produktion
Concorde Film
Tom Holland in "The Impossible"
Abenteuer-Drama mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson
Tom Holland verliert sich in der "Lost City of Z"
Nachwuchsdarsteller Tom Holland verliert sich einer mysteriösen Stadt im brasilianischen Dschungel. Der neue "Spider-Man"-Darsteller hat sich laut Medienberichten eine Rolle in dem Drama "The Lost City of Z" gesichert. Damit ist er Teil einer prominenten Besetzung, die unter anderem aus Robert Pattinson, Charlie Hunnam und Sienna Miller besteht.
20. Aug 2015: Dies berichtet das Kinoportal Variety am gestrigen 19. August 2015. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Abenteuerdrama handelt von dem britischen Forschungsreisenden und Ethnologen Percy Fawcett (Hunnam), der in den 1920er Jahren auf der Suche nach einer mythischen Stadt im brasilianischen Amazonas spurlos verschwindet.

Für die Rolle ist ursprünglich Benedict Cumberbatch vorgesehen. Der "The Imitation Game"-Darsteller erteilt dem Projekt jedoch zugunsten der Marvel-Verfilmung "Doctor Strange" eine Absage. Für welchen Part Holland engagiert worden ist, steht noch nicht fest. Der 19-Jährige, der mit dem Überlebensdrama "The Impossible" seinen großen Durchbruch hat, ist das neue Gesicht hinter dem neuen "Spider-Man"-Franchise.
Weiterführende Infos
Stars
Sienna Miller Charlie Hunnam Robert Pattinson Tom Holland
2024