News: In Produktion
Twentieth Century Fox
Judy Greer in "The Descendants"
Ehefrau eines Affen-Anfrührers
Judy Greer an Bord von "War for the Planet of the Apes"
"Two and a half Men"-Darstellerin Judy Greer ist auch beim nächsten "Planet of the Apes"-Teil mit von der Partie. Die US-Schauspielerin spielt in "War for the Planet of the Apes" erneut die Ehefrau des Affen-Anführers Caesar, der wieder von Andy Serkis verkörpert wird.
20. Okt 2015: Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 19. Oktober 2015. Über die Handlung von "War for the Planet of the Apes" gibt es noch keine Informationen. An Bord des von Matt Reeves ("Planet der Affen - Revolution") inszenierten Projekts befinden sich auch Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") in der Rolle eines menschlichen Bösewichts und Steve Zahn ("Rescue Dawn"). Die Dreharbeiten laufen bereits seit letzter Woche. US-Kinostart ist der 14. Juli 2015.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Zahn Woody Harrelson Matt Reeves Andy Serkis Judy Greer
2024