News: Starnachrichten
Universum Film
Nicolas Winding Refn auf dem Set von "Drive"
Von Los Angeles nach Tokio
Das ist der nächste Film von Nicolas Winding Refn!
Nicolas Winding Refn hat in einem Interview verraten, was seine nächste Regiearbeit nach dem Aufsehen erregenden Model-Horror-Thriller "The Neon Demon" sein wird. Es handelt sich dabei offenbar um einen Agentenfilm.
06. Jul 2016: Wie der Filmemacher dem britischen Nachrichtenmagazin Telegraph verriet, lautet der Arbeitstitel des Projekts "The Avenging Silence". Über den Inhalt wollte er in dem am 2. Juli publizierten Gespräch kein Wort verlieren. Nur so viel: Die Geschichte sei in Tokio angesiedelt und das Drehbuch habe er zusammen mit Neal Purvis und Robert Wade geschrieben, die bereits Vorlagen zu dem einen oder anderen "James Bond"-Film verfasst haben.

Apropos "James Bond". Im gleichen Interview teilte Refn mit, das er das Angebot vorliegen hatte, den vorerst letzten Streifen um den Agenten 007, "Spectre", zu inszenieren. Er lehnte den lukrativen Job allerdings ab. Warum? Weil er nichts mit Franchise-Produktionen am Hut haben will. Er wolle tun, was er will und das könne kein Geld der Welt aufwiegen, so Refn.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Wade Neal Purvis Nicolas Winding Refn
2022