News: In Produktion
Ricore
Robert Schwentkes neuer Plan
Unfreiwillige Zeitreisen
Robert Schwentke verfilmt die Science-Fiction Komödie "The Time Traveler's Wife". Für die Drehbuchadaption konnte Bruce Joel Rubin gewonnen werden. Rubin zeichnete sich bisher verantwortlich für die Drehbücher von "Ghost - Nachricht von Sam" und "Deep Impact".
03. Jan 2007: Wie das Fachblatt "Variety" am 2. Januar 2007 berichtet, dreht sich die Romanze um einen Bibliothekar aus Chicago. Er besitzt ein Gen, das ihn unfreiwillig durch die Zeit reisen lässt. Schließlich verliebt er sich in eine junge Millionenerbin, doch ihre Beziehung ist durch seine ständigen Zeitreisen von Streit geprägt. Der Film basiert auf dem Bestseller "Wife" von Audrey Niffenegger. Brad Pitts Plan B Production Company übernimmt die Produktion. Die Filmvertriebsgesellschaft New Line Cinema kaufte die Filmrechte an dem Roman noch vor seinem Erscheinen auf dem Markt im Jahr 2003. Die Dreharbeiten beginnen bereits diesen Jahres. Regisseur Schwentke machte zuletzt durch seinen luftigen Thriller "Flightplan - Ohne jede Spur" mit Jodie Foster auf sich aufmerksam.
Weiterführende Infos
Stars
Bruce Joel Rubin Robert Schwentke Jodie Foster Brad Pitt
2024