News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Pitt inspiriert von tanzendem Travolta
Beginn einer Schauspielkarriere
John Travoltas supercooler Auftritt als Tony Manero in "Saturday Night Fever" hat Brad Pitt nachhaltig beeinflusst. Der "Troja"-Star gibt heute zu, dass er ohne Travolta niemals Schauspieler geworden wäre. Dabei war es weniger das lässige Outfit, was ihn beeindruckte sondern vielmehr der im Film dargestellte Lebensstil.
05. Jan 2007: Das Onlineportal Contactmusic zitiert Pitt am 5. Januar 2007 mit den Worten: "Ich liebte den Film. Es waren nicht die miesen Anzüge oder die Tänze. Es war vielmehr die Idee dahinter, dass ich nicht wusste, dass Leute in dieser Art und Weise leben können. Ich denke, ich hatte bis dahin nur meine eigene kleine Ecke der Welt - Oklahoma und Missouri - gesehen. Ich war total erstaunt darüber, dass es eine komplett andere Möglichkeit gibt, das Leben da draußen anzugehen."
Weiterführende Infos
Stars
John Travolta Brad Pitt
2024