News: Starnachrichten
Universum Film
Ryan Phillippe in "Der Mandant"
Phillipe spricht über Trennung
Kinder helfen ihrem Vater
Die Kinder von Ryan Phillippe helfen dem Schauspieler über die Scheidung von seiner Ex-Frau Reese Witherspoon hinweg. Der Trennung sei die "katastrophalste Zeit" seines Lebens gewesen. Besonders dankte der "Flags of our Fathers"-Star seiner siebenjährigen Tochter Ava.
16. Feb 2007: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 16. Februar 2007 berichtet, erklärte Phillipe in einem Gespräch in der TV-Show von Oscarmoderatorin Ellen DeGeneres: "In dieser schwierigen Zeit war meine Tochter meine Inspiration." Ava hätte sich sehr um ihren Vater gekümmert. Das Mädchen verfüge trotz ihres noch jungen Alters über großes "Pflichtbewusstsein und Reife". Auf die Frage hin, wie sich sein dreijähriger Sohn Deacon mit der Scheidung arrangiert, sagte der Darsteller aus "Eiskalte Engel": "Ihm geht es gut. Jeden Tag sagt er etwas, was mich zum Lachen bringt und mein Herz erwärmt." Es sei nicht immer einfach, aber im Endeffekt konzentriere sich alles auf die Kinder. "Sie gehen mit der Situation unglaublich gut um, und das ist alles was zählt", so der 32-jährige. Phillipe und Witherspoon hatten sich im Oktober 2006 nach sieben Jahren Ehe überraschend getrennt.
Weiterführende Infos
Stars
Reese Witherspoon Ryan Phillippe Ellen DeGeneres
2024