News: Starnachrichten
Ricore
Dawson steht auf TV-Models
Nachfolgerin von Carrie
Rosario Dawson steht auf männliche Models aus der TV-Serie "Sex and the City". Drei Monate nach der Trennung von Jason Lewis, wurde der "Sin City"-Star nun mit Andrea Bocaletti gesichtet.
16. Feb 2007: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 15. Februar 2007 berichtet, mimte Bocaletti in der Hitserie das Unterwäsche-Model Derek "The Bone". Dawson und der 36-jährige hatten sich US-Medienberichten zufolge auf einer Kostümparty in den Hollywood Hills am 3. Februar 2007 kennen gelernt. Zuvor war die 27-jährige Schauspielerin knapp zwei Jahre mit Jason Lewis liiert. Dieser wurde durch die Rolle von Smith Jerrod in "Sex & the City" bekannt. Bevor Lewis mit der Schauspielerei begann, war er ebenfalls Model.
Weiterführende Infos
Stars
Jason Lewis Rosario Dawson
2024