News: Starnachrichten
3 Rosen
Chow Yun-Fat
Rückzieher aus Produktion
Chow Yun-Fat eine Diva?
Chow Yun-Fat ("Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt") will sich aus John Woo's Kriegsepos "The Battle of Red Cliff" zurückziehen. Der Schauspieler bezweifelt, seinen Charakter glaubwürdig darstellen zu können.
17. Apr 2007: "Ich habe das Drehbuch zu kurzfristig erhalten, und kann mich daher nicht genügend auf meine Rolle vorbereiten", so Chow Yun-Fat. Der Sprecher der China Film Group, Wen Wengli glaubt jedoch, dass der Asien-Star unrealistische Ansprüche an die Produktionsfirma gestellt hat. "Wir sind in Verhandlungen. Wir schließen aber nicht aus, uns von ihm verabschieden zu müssen", wird er von der Tageszeitung "Hong Kong Standard" am 17. April 2007 zitiert. Nach Jahren in Hollywood ist "The Battle of Red Cliff" John Woo's Rückkehr zum chinesischen Kino.
Weiterführende Infos
Stars
John Woo Chow Yun-Fat
2024