News: Kino-Nachrichten
Sony Pictures
Arnold Schwarzenegger in: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Zukunfts-Horrorvisionen gehen weiter
Neue "Terminator"-Trilogie
Hollywood befindet sich in Sequel-Rausch. Während "Indiana Jones", "Stirb langsam" und "Rambo" in Produktion oder bereits abgeschlossen sind, steckt die "Terminator"-Trilogie noch in den Kinderschuhen. Allerdings soll der erste Teil der neuen Saga bereits 2009 in die Kinos kommen.
10. Mai 2007: Wie das Fachblatt "Variety" am 10. Mai 2007 berichtet, ist "Terminator 4" der Versuch, das Potential der Geschichte mit frischen Darstellern und originellem Plot neu zu entdecken. "Dieses Konzept hat sich bereits bei "James Bond" und "Batman" bezahlt gemacht", meint Victor Kubicek von der Produktionsfirma Halcyon Co. Wer dieses Mal in die Haut des Bösen und des Guten schlüpft, ist unklar. Als sicher gilt, dass es weder für Arnold Schwarzenegger noch für James Cameron heißen wird "I'll be back". Drehbuchdetails werden ebenso wie mögliche Hauptdarsteller geheim gehalten. Allerdings ist durchgesickert, dass die Handlung an die Geschichte des dritten Teils anknüpft. Gleichzeitig soll es der Anfang einer neuen Terminator-Trilogie sein.
Weiterführende Infos
Stars
James Cameron Arnold Schwarzenegger
2024