News: Festivalticker
Jean-François Martin/Ricore Text
Jean Reno kehrt immer wieder auf die Croisette zurück
Jubiläum für Jean Reno
20 Jahre Cannes
Der französische Schauspieler Jean Reno besucht auch 2007 das Filmfest von Cannes. 2006 rührte er für "The Da Vinci Code - Sakrileg" die Werbetrommel. Dieses mal genießt er einfach die Atmosphäre. Der französischen Star dreht derzeit an der Riviera "Cash".
20. Mai 2007: Das neue Projekt wird beim Filmmarkt "Marche du Film" angeboten. Reno nutzt die Gelegenheit, alte Freunde zu treffen. "Für mich ist Cannes die Zeit, in der ich Freunde treffe, die ich lange nicht gesehen habe. Kollegen, Journalisten, Produzenten - ich will mehr als berufliche Meetings, denn ich bin keine 20 Jahre alt mehr ", so der Schauspieler gegenüber dem "The Hollywood Reporter" am 20. Mai 2007. Es ist sein 20. Besuch in Cannes.
Weiterführende Infos
Stars
Jean Reno
2024