News: Starnachrichten
Warner Bros.
Kim Cattrall
Peinlicher Altersunterschied
Kim Cattrall lebt ihre Rolle
Kim Cattrall ("Die Eisprinzessin") fühl sich wegen des hohen Altersunterschieds zu ihrem jetzigen Freund unwohl. Der "Sex and the City"-Star ist 22 Jahre älter als der Kanadier Alan Wyse.
14. Jun 2007: Die Verlegenheit erklärt sich aus der Ähnlichkeit zwischen Cattralls Filmbeziehung in "Sex and the City" und ihrem realen Privatleben. In der US-Serie geht sie als Samantha ein Verhältnis mit dem deutlich jüngeren Jerry "Smith" Jerrod (Jason Lewis) ein. "Ich sehe es nicht als Trend. Als ich Alan kennenlernte, habe ich es nicht ernst genommen. Ich ging sonst mit Männern in meinem Alter aus. Aber er ließ nicht locker. Und ich mag ihn und nicht die Tatsache, dass er 29 ist", erklärt Cattrall gegenüber dem Online-Magazin "Contact Music" am 13. Juni 2007. Die zwei sind seit 2004 ein Paar.
Weiterführende Infos
Stars
Kim Cattrall Jason Lewis
2024