News: Starnachrichten
20th Century Fox
James Bond, 007
Bester Geheimagent aller Zeiten
James-Bond-Drehbuch entdeckt
Angeblich wurde ein fertiges James-Bond-Drehbuch aus dem Jahr 1977 entdeckt. Das Projekt mit dem Titel "Warhead" sah Sean Connerys Leinwand-Comeback als britischer Geheimagent vor. Doch dazu kam es nie.
26. Jun 2007: Das Skript hat der britische Autor Robert Sellers gefunden. Das Drehbuch ist laut Aussage von Sellers fertig und wäre der beste Bond aller Zeiten geworden. Es beinhaltet sowohl Produktionsnotizen als auch Photografien. Geschrieben wurde es von Len Deighton, Kevin McClory und Connery selbst. Der Schauspieler sollte auch als ausführender Produzent an dem Projekt arbeiten. Deighton und McClory drehten bereits gemeinsam mit Ian Fleming an "James Bond 007: Feuerball". Wie das Magazin "Contact Music" am 25. Juni 2007 berichtet, wurde die Geschichte von "Warhead" zu einem in Kürze erscheinenden Roman überarbeitet. Ist der Fund am Ende nur PR für die Buchveröffentlichung?
Weiterführende Infos
Stars
Ian Fleming Sean Connery Kevin McClory
2024