News: Starnachrichten
Ricore
Katze als Männerersatz
Thandie Newtons gute Ratschläge
Schauspielerin Thandie Newton glaubt, Singlefrauen auf der Suche nach der großen Liebe, haben ein Problem: ihre Haustiere. Als sie ihren jetzigen Ehemann, den Regisseur Ol Parker kennen lernte, hat sie sich sofort von ihrer Hauskatze getrennt.
17. Jul 2007: Laut Newton würden Frauen ihre Haustiere als Männerersatz verwenden. Um die Liebe ihres Lebens zu finden, müssten sie sich von ihren Liebsten trennen. "Als ich meinen Mann traf, habe ich meine Katze weggegeben. Natürlich habe ich mich darum gekümmert, dass sie in einer guten Familie untergebracht wird", wird der "Mission: Impossible"-Star vom Magazin "Contact Music" am 17. Juli 2007 zitiert. Angeblich war auch für Newton die Katze nur Männerersatz. Arme Katze...
Weiterführende Infos
Stars
Ol Parker Thandie Newton
2024