News: Starnachrichten
Ricore
Roger Moore dementiert Gerüchte
Nur Auszeit, keine Rente
Roger Moore hat Gerüchte dementiert, nach denen er sich von der Leinwand verabschiedet habe. Seit fünf Jahren ist der ehemalige James-Bond-Darsteller nur in TV-Produktionen zu sehen. Dies ließ die Gerüchteküche hochkochen. Nun erklärte der Ex-Spion, dass er nur auf passende Rollen warte.
23. Jul 2007: "Ich gehe noch nicht in Rente. Wenn mir jemand ein anständiges Drehbuch und gute Zeiteinteilung anbietet, und das Angebot mit der entsprechenden Summe verlockend macht, dann bin ich zu haben", so Moore gegenüber dem Online-Dienst "Contactmusic" am 23. Juli 2007. Er war zuletzt 2002 in der Komödie "Boat Trip" zu sehen. Der 80-jährige Schauspieler nimmt somit die Haltung von seinem Kollegen Sean Connery ein, der ebenfalls für ein gutes Angebot seinen wohltuenden Ruhestand aufgeben würde (wir berichteten). Kümmert sich der britische Geheimdienst denn nicht mehr um seine verdienten Mitarbeiter?
Weiterführende Infos
Stars
Sean Connery Roger Moore
2024