News: Starnachrichten
Ricore
Keine Schuld an Sucht
Daniel Baldwin schützt Lindsay Lohan
Schauspieler Daniel Baldwin gibt anderen Menschen die Schuld an der Alkohol- und Drogensucht vieler Prominenter. Die Stars seien unschuldig, so der 46-jährige Schauspieler.
26. Jul 2007: Es gäbe viele zwielichtige Personen, die Prominente immerzu mit Drogen versorgen. Diese wollen den Bekanntheitsstatus der Stars ausnützen. Ein Beispiel dafür sei die Spielsucht eines bekannten NBA-Stars, zitiert der Onlinedienst "Contact Music" den Schauspieler am 25. Juli 2007. Ähnliches sei wohl auch Lindsay Lohan passiert. Nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik wurde sie erneut wegen Drogenbesitzes festgenommen. Zudem seien die Aufenthalte in den Kliniken zu locker, beschwert sich Baldwin. Während ihres Entzuges sei Lohan mehrere Male bei einem Spaziergang in der Stadt gesehen worden. Baldwin selbst befand sich aufgrund seiner Kokainsucht in einer Entzugsklinik.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Baldwin Lindsay Lohan
2024