News: DVD-Info
Universum Film
Pan's Labyrinth
Mexikanisches Märchen ist Top-DVD
Gold für "Pans Labyrinth"
Schon in seiner Startwoche schaffte es "Pans Labyrinth" an die Spitze der deutschen DVD-Charts. Das mexikanische Fantasy-Drama ist gleich in zwei Auskopplungen in der Verkaufsliste vertreten. Die Deluxe-Edition mit drei DVDs besetzt den dritten Platz.
09. Aug 2007: "Pans Labyrinth" verdrängte Vorwochenspitzenreiter "Dr. House - Season 2" auf den fünften Platz. Die limitierte Einzel-DVD-Version von "Crank" verliert ebenfalls zwei Plätze und ist nun an vierter Stelle der DVD-Charts. Gleich hinter "Pan's Labyrinth" kommt die Komödie "Der Teufel trägt Prada". Die vierte Staffel der australischen Serie "McLeods Töchter" kam immerhin noch unter die Top Ten. Die Uschi Obermaier Biografie "Das wilde Leben" rutschte gerade mal noch auf Platz zehn. Andere Neuzugänge sind der Psychothriller "Number 23 - Director's Cut" und der Mehrteiler "Die Abenteuer des David Balfour".
Weiterführende Infos
Stars
Uschi Obermaier
2024