News: In Produktion
Ricore
Zoë Bell in erster Hauptrolle
Karrieresprung
Stuntfrau Zoë Bell hat sich für ihre erste Hauptrolle in einem Spielfilm verpflichtet. Es handelt sich um ein noch namenloses Actionabenteuer. Das Projekt basiert auf einer Idee von Produzent Marco Weber und Drehbuchautorin Sarah Thorpe.
16. Aug 2007: Bell verkörpert eine im Irak stationierte US-Soldatin, die nach ihrem Pflichtrundgang einem in Not geratenen Mädchen hilft. "Allein aufgrund des amerikanischen Akzents wird der Film eine große Herausforderung für mich. Daran muss ich noch arbeiten," so die Neuseeländerin gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters am 15. August 2007. Bell machte sich als Stuntdouble für Lucy Lawless in der TV-Serie "Xena - Die Kriegerprinzessin" einen Namen. Zuletzt arbeitete sie als Stuntfrau und Nebendarstellerin in Quentin Tarantinos "Death Proof - Todsicher". Klar, dass sie in ihrer ersten Rolle alle Stuntszenen selbst machen wird...
Weiterführende Infos
Stars
Marco Weber Zoë Bell Quentin Tarantino Lucy Lawless
2024