News: Starnachrichten
Ricore
Billy Bob beunruhigt Susan Sarandon
Ungewöhnlicher Stalker
Am Filmset ihres neuen Projektes "Mr. Woodcock", hat Billy Bob Thornton sich einen herben Spaß mit Susan Sarandon erlaubt. Doch der böse Streich hat Sarandon nicht zum Lachen gebracht, sondern sehr beunruhigt.
12. Sep 2007: Mit einem Trick wollte Billy Bob Thornton das Eis zwischen sich und Susan Sarandon am Filmset brechen. Er bepflasterte die Wände seines Wohnwagens mit Photos seiner Kollegin. Anschließend lud er sie rein, ohne die Fotos auch nur ein einziges mal zu erwähnen. Thornton wollte Susan Sarandon nervös machen und sie glauben lassen, er wäre ein Stalker. Wie contactmusic.com am 11. September 2007 berichtet, war Sarandon zunächst geschockt. Sie entdeckte Hunderte von Fotos von sich überall im Wohnwagen, viele davon waren ihr nicht bekannt. Es war das erste Mal, dass Thornton und Sarandon zusammen drehten. In der Komödie spielt Thornton einen knallharten Sportlehrer, der sich mit Sarandon verlobt. Bis zur US-Premiere am 14. September 2007 wird sich das Verhältnis der beiden aber sicher wieder normalisiert haben.
Weiterführende Infos
Stars
Susan Sarandon Billy Bob Thornton
2024