News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Wollte vom Ruhm und Starleben bislang nichts wissen
Crewmitglied erliegt Unfall am Set
Todesfall bei "The Dark Knight"
Bei den Dreharbeiten zu "The Dark Knight" ist es zu einem folgeschweren Unfall gekommen. Ein Experte der Special Effects Crew kam bei einem Autounfall ums Leben. Das Opfer folgte dem Batmobil auf einer Rennstrecke, als sein Wagen in einen Baum raste.
25. Sep 2007: Wie die Nachrichtenagentur Wenn am 25. September 2007 berichtet, wurde der Name des Mannes bisher nicht bekannt gegeben. Der Tod erfolgte unmittelbar am Unfallort in Surrey, England. Polizei und Sicherheitsexperten untersuchen derzeit den Unglückshergang. "The Dark Knight" ist die Fortsetzung von "Batman Begins". Stars wie Christian Bale, Michael Caine und Heath Ledger spielen die Hauptrollen. Der Actionfilm soll 2008 veröffentlicht werden. Das Opfer hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Weiterführende Infos
Stars
Heath Ledger Michael Caine Christian Bale
2024