News: Starnachrichten
Kinowelt Home Entertainment
Sean Connery in "Der Name der Rose"
Doch keine Sean-Connery-Autobiografie
Schriftstellerei belastet
Nach vielen Spekulationen und schlaflosen Nächten gibt es nun doch keine Autobiografie von Sir Sean Connery. Dem ehemaligen James-Bond-Darsteller erdrücke die Last der Schriftstellerei.
23. Nov 2007: Wie das Magazin Contact Music am 22. November 2007 berichtet, plante Connery eine Zusammenarbeit mit seiner langjährigen Freundin und Autorin Meg Henderson. Der 75-jährige Schauspieler war von den vielen Büchern, die über sein Leben erscheinen und den darin vorkommenden Unwahrheiten genervt. So wollte er endlich ein wahres Buch auf den Markt bringen. Doch nun habe er bemerkt, dass ihn das Schreiben sehr belaste und er die freie Zeit lieber anders nütze.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Connery
2024