News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Jessica Simpson
Michelle Pfeiffer plant "Grease"Jessica -Remake
Jessica Simpson wird Sandy
Michelle Pfeiffer wünscht sich ein Remake des Musicals "Grease - Schmiere". 1982 spielte sie in der Fortsetzung "Grease 2" die Hauptrolle. Wie das US-Entertainment Portal contactmusic.com schreibt, sähe sie am liebsten Jessica Simpson in der Rolle des High School-Darlings Sandy Dumbrowski.
02. Jan 2008: Angeblich will die 49-jährige Schauspielerin damit ihre nach eigener Aussage schlechte Vorstellung wieder gutmachen. Nach über zwanzig Jahre sei ihr "Grease 2" immer noch peinlich und es sei ihr unerklärlich, wie das Musical Kultstatus erreichen konnte. In der Neuverfilmung möchte sie selbst die Rolle der Schulleiterin McGee übernehmen. Wer Regie führen wird ist noch nicht bekannt. Für Jessica Simpson wäre das Projekt die Chance, endlich einmal ihr schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen. Auch wenn viele das Original gar nicht so schlecht finden...
Weiterführende Infos
Stars
Jessica Simpson Michelle Pfeiffer
2024