News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Cate Blanchett auf der Babel Premiere (Cannes 2006)
Cate Blanchett zum 3. Mal Mutter
Söhne brauchen Stabilität
Cate Blanchett wurde am gestrigen Sonntag, dem 13. April 2008 zum dritten Mal Mutter. Für die knapp 39-jährige Schauspielerin und ihrem Ehemann, Regisseur und Drehbuchautor Andrew Upton, ist es bereits der dritte Sohn.
14. Apr 2008: Das jüngste Mitglied der Blanchett-Familie wird auf den Namen Ignatius Martin getauft. Wie das australische Magazin WHO am Sonntag berichtet, kam der Junge in einem australischen Krankenhaus zur Welt. Mutter und Sohn sind wohlauf. Das Paar hat bereits zwei Söhne, Dashiell John, fünf Jahre und Roman Robert, drei Jahre. Diese sind auch der Grund, warum sich Blanchett und Upton in Australien niederließen. Sie wollen ihren Kindern die nötige Stabilität abseits des Hollywood-Glamours bieten. Derzeit arbeiten die Eheleute als Koregisseure bei der Sydney Theatre Company. Ob sich das Traumpaar nun eine Tochter wünscht, ist nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Andrew Upton Cate Blanchett
2024