News: Starnachrichten
Ricore
Ex-Nanny beschuldigt Schauspieler
Hat sich Rob Lowe entblößt?
Rob Lowes ehemaliges Kindermädchen beschuldigt den Schauspieler, sich mehrfach vor ihr entblößt und sie unsittlich berührt zu haben. Die Vergehen sollen sich über einen Zeitraum von drei Jahren erstreckt haben.
16. Apr 2008: Die 24-jährige Jessica Gibson arbeitete mit Unterbrechungen sieben Jahre lang für Lowe und dessen Frau Sheryl, bevor sie am 24. Februar 2008 erneut kündigte. Laut Anklageschrift soll ihr der 44-jährige Schauspieler von September 2005 bis Januar 2008 wiederholt seine Hand in die Hose geschoben und ihr an den Po gefasst haben. Lowes Anwalt Larry Stein wies die Vorwürfe als haltlos zurück. Schließlich habe schon die ältere Schwester der Klägerin sieben Jahre im Haushalt der Lowes gearbeitet und sich niemals beschwert. Zwei Mal hatte Gibson bei den Lowes gekündigt, ist aber jedes Mal zurückgekehrt. Laut dem US-Magazin People am 15. April 2008 erklärt die Ex-Nanny dies damit, dass ihr die Kinder der Lowes am Herzen lägen und sie dringend einen Job gebraucht hätte. Lowe behauptet, Gibson hätte ihn erpressen wollen: Angeblich forderte sie 1,5 Millionen US-Dollar für ihr Schweigen. Ob sich die Vorwürfe jedoch bestätigen, wird das Verfahren klären.
Weiterführende Infos
Stars
Rob Lowe
2024