News: In Produktion
Jean François-Martin/Ricore Text
Bai Ling
Bai Ling in "Crank"-Fortsetzung
Teil 2 für Stathams Actionthriller
Bai Ling wird im Actionspektakel "Crank 2: High Voltage" die Rolle einer Prostituierten spielen. Neben Hauptdarsteller Jason Statham werden Amy Smart, Dwight Yoakam und Efren Ramirez für den zweiten Teil des Thrillers vor der Kamera stehen.
21. Apr 2008: Im Mittelpunkt der Handlung steht Chev Chelios (Jason Statham), der mit einem chinesischen Gangster in Konflikt gerät: Dieser behauptet, er hätte ihm statt seines Herzens eine batteriebetriebene Maschine eingebaut. Die chinesische Schauspielerin Bai Ling spielt Rai, ein verliebtes Call Girl, die wie besessen hinter Chelios her ist. Sie schließen sich zusammen und suchen jenen Chinesen, der das Herz gestohlen hat. Auch seine Freundin (Amy Smart), sein Arzt (Dwight Yoakam) und der Transvestit (Efren Ramirez) sind an der Jagd beteiligt. Regie führen wie auch schon beim Crank in Jahr 2006 Mark Neveldine und Brian Taylor. Wie das Branchenblatt Hollywoodreporter am 20. April 2008 berichtet, sind die beiden auch für die Drehbücher verantwortlich.
Weiterführende Infos
Stars
Efren Ramirez Dwight Yoakam Amy Smart Jason Statham Ling Bai Brian Taylor Mark Neveldine
2024