News: DVD-Info
Kinowelt
Deutschland. Ein Sommermärchen
Kinowelt mit Sonderedition
Fußball über alles
Sie sind jedes Mal wieder Großereignisse: Fußballwelt- oder -europameisterschaften. 2008 findet die EM in Österreich und der Schweiz statt. Nun wittert auch die DVD-Branche ihr Geschäft. Kinowelt Home Entertainment veröffentlicht pünktlich zum ersten Anpfiff eine Reihe von DVDs um und über die zweitschönste Nebensache der Welt.
23. Apr 2008: Die Sonderaktion umfasst insgesamt zwölf Titel und startet bereits am 23. Mai 2008 mit "Die besten Frauen der Welt". Die Dokumentation zeigt die deutsche Fußball-Damen-Elf beim Gewinn der WM in China 2007. Hintergrundinformationen und eine Reihe von Extras sind auf der DVD enthalten. Weitere Veröffentlichungen sind "Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert", "Fußball wie noch nie - George Best", " Peladão - Elf Freunde und eine Königin" und natürlich Sönke Wortmanns "Deutschland. Ein Sommermärchen". Die DVDs mit elfseitigem Booklet sind einzeln und in einer Sammelbox erhältlich.
Weiterführende Infos
Stars
Sönke Wortmann
2024